Was würde Ihr ihm schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab z.B. von meinem Freund ein personalisiertes Stethoskop bekommen, worüber ich mich sehr gefreut hab.

SvetaAkhatova
Fragesteller

Das ist ne gute Idee. Schadet es dem Stethoskop wenn man auf dem Schalltrichter was eingraviert? Also nimmt dann die SchallLeitung ab? Oder ist das dann unhygienischer? Wie genau wurde dein Stethoskop personalisiert?

Schokohexe88  22.12.2023, 07:02
@SvetaAkhatova

Ich weiß grad gar nicht mehr genau, wo das eingraviert wurde. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut und geschadet hat es dem Stethoskop sicher nicht. Hab über den Docchek Shop bestellt, da kann man auch andere Dinge personalisieren lassen. Vielleicht ist ja was dabei

Du kannst bei mydays und im Bundeswehrshop mal schauen

SvetaAkhatova
Fragesteller

Bundeswehrshop gute Idee.

Hallo SvetaAkhatova,

ich bin letztens über das hier gestolpert und fand es schön und auch mit nem Hintergrund:

Bild zum Beitrag (Von Holzbrüder)

Schlüsselanhänger braucht man glaub ich (fast) immer. Vlt. so zum dazu tun.

Liebe Grüße

 - (Jungs, Männer, Geschenk)

SvetaAkhatova
Fragesteller

Schöne Idee als Deko.

Lego Technic. Das einzig Wahre, bei dem ein Mann immer Freude hat, egal in welcher Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung