Was würde euer Partner tun wenn ihr ein Herzstill stand hättet?

7 Antworten

112 + Reanimation, allerdings ist mein Partner nicht immer präsent. Herzstillstand auf Grund von Kammerflimmern, ohne Reanimation, Exitus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)

Ich schätze wenn ich einen Partner hätte würde er oder sie den Rettungsdienst rufen und im besten fall auch herzdruckmassage mit Anleitung der Leitstelle machen

Was würde euer Partner tun wenn ihr ein Herzstill stand hättet?

sie würde den Notruf wählen und danach mit der Reanimation beginnen.

Alex

Na hoffentlich den Rettungswagen rufen und den Anweisungen der Notrufzentrale folgen.

Herzdruckmassage, Notruf absetzen