Partner hat Migräne?

5 Antworten

Ich hätte geantwortet "gute Besserung". Und ihm angeboten das Treffen nachzuholen, wenn es ihm wieder besser geht.

Wenn ich weiss, dass mein Partner tatsächlich anfällig auf Migräne-Attacken ist, dann "Gute Besserung, gib mir Bescheid, wenn ich was für dich tun kann." - mehr nicht. Wenn jemand einen richtigen Migräne-Anfall hat, dann ist der Tag danach oft gelaufen - oder mindestens die Folgestunden! Eine satte Migräne ist eeekelhaft :-/

"gute besserung", und dass man es verschieben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Ich wohne mit meinem Partner zusammen und sie hat oft Migräne.

Im Sommer aber viel mehr, helles Licht gegünstigt das bei ihr.

Ich schicke sie dann ins Bett und zocke.

Mit ihr ist gar nix dann anzufangen, sie erbricht auch dabei teilweise.

"Oh, tut mir leid zu hören. Dann gute Besserung. Bis morgen!"

Vorausgesetzt, ich habe morgen auch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung