Was würde euch dazu bringen von Steam zu Epic Games zu wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere 55%
Steam 36%
Epic Games 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Nichts, mir gefällt Steam viel besser.

Den EpicGames Store nutze ich lediglich für die gratis Spiele.

Ben32165  15.08.2023, 21:43

Danke dir für den Stern 🫡

andere

Gar nichts.

Ich habe über 10.000 Spiele auf Steam. Es müsste schon ein Wunder gesehen wenn ich diese irgendwie auf Epic übertragen könnte. Außerdem besitzt Epic keine eigenen Spieleforen und einige Spiele, die ich aktiv spiele, gibt es nur auf Steam.

Ben32165  15.08.2023, 21:44

Gibt es nicht ein Limit, wie viele Spiele man haben kann oder etwas ähnliches? 👀

andere

Nichts. Ich bin zufrieden damit beide installiert zu haben

SanWU
Fragesteller

Warum?

andere

Ich nutze einfach beides 🤷‍♂️. So wie ich manchmal ins Kaufland und manchmal in Edeka gehe.

LG.