Was ist mit mein Steam los?

2 Antworten

DIe Steam Server sind ausgelastet da wir Samstag haben. Daher ist der Traffic begrenzt

Du kannst versuchen den Download Server zu wechseln , manchmal hilft das

Kayaba380
Fragesteller

Alles klar was kannst du mir für einen Download server empfehlen?

Du hast die Spiele nicht gelöscht, die sind noch auf dem Datenträger abgelegt und somit wird auch noch die Steam-Bibliothek vorhanden sein, Du mußt dem neu installierten Steam nur sagen, wo er zu suchen hat

PS: klappt nicht immer. Ich mußte letztens bei einer frischen Win-Installation auch alles neu laden und installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J