Steam Games per USB-Stick Spielen?

7 Antworten

Das funktioniert nicht. Es müssten mehrere Dinge gegeben sein:
Eine Internetverbindung muss verfügbar sein
Es muss ein Gerät verfügbar sein, dass die Spiele ausführen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wenn es ein Steam "Portable" gibt (was ich nicht weiß) dann kannst Du zumindest die Spiele von deinem Pc als Datei exportieren und auf einen Datenträger deiner Wahl importieren.
Steam "Portable" starten und als Laufwerk deinen mobilen Datenträger wählen.
Falls es kein Portable Steam gibt, dann musst Du wenigstens auf dem Pc deiner Wahl installieren dürfen, oder es muss wenigstens Steam vorhanden (installiert) sein.

Was du machen kannst.

Laut deinen Anforderungen:

das spiel brauch nur etwa 2gb ram und 15gb speicher

Kannst du dir ein Raspberry Pi holen und den an deinen Fernsehr Anschließen und Zocken.

von einem usb stick würd ich nicht zocken, aber eine externe ssd oder so würde gehen, am besten über usb 3.1 gen 2

ApocalypsGamer7
Fragesteller

das spiel brauch nur etwa 2gb ram und 15gb speicher

Biggi1234567  11.03.2020, 17:07
@MisterX77

Der will doch über USB Stick Spielen ?
Ohne Computer oder Laptop oder sowas

Biggi1234567  11.03.2020, 17:12
@MisterX77

Und welchen Prozessor nutzt er ? Welchen Ram kann er verwenden ?
Abgesehen davon Funktioniert der USB nur an anderen Rechnern.

Datei auf den stick ziehen

Steam bibliothek auf dem stick erstellen fertig

ApocalypsGamer7
Fragesteller

wird dann auf anderen geräten nicht installiert