Was würde ein tattoo dieser Art kosten 8cm lang und 4cm breit?

Tattoo - (Tipps, Tattoo)

4 Antworten

Ich denk nicht, dass das unter 100€ kosten wird, mein viel kleineres hat schon 100€ gekostet.. Ich schätze um die 150€ wären schon drin.

Ein Tattoo in dieser Art gibt es nicht in 4x8cm. Dafür ist das Motiv nicht geeignet.

Das ist bei jedem künstler anders. Geh in ein tattoostudio deiner Wahl und frag doch einfach mal nach. Geht bei 80 los und hört nach oben nich aif