Wie viel würde mich dieses Tattoo kosten? Tattoo auf dem Oberschenkel?

Dieses Tattoo  - (Tattoo, preislich)

5 Antworten

Also in den meisten Tattoostudios beträgt der Stundensatz 120 - 150 EUR.

Ich vermute mal das Du hier schon zwischen 3 und 4 1/2 Std rechnen kannst.

100-200€, wie hier manche angeben sind wirklich utopisch. Ich denke es wird sich um die 400€ drehen, falls es wirklich nur die Linien sind und keine Schattierungen etc dazukommen. 25 x 15 cm ist viel zu groß für einen Preis unter 200€, meiner Meinung nach.

100-160 €, kommt halt darauf an, wo du hin gehst

Preisangaben von 100-160 Euro sind völlig unrealistisch. Das muss in einer entsprechenden Größe gestochen werden, dass das überhaupt wirkt zudem sind das viele Details. Unter 500-700 Euro spielt sich da nichts ab - sofern es auch noch Qualität haben soll. 100-150 Euro beträgt in einem Durchschnittstudio der Stundenlohn.

Das sind ja lediglich Linien. Da ist kix zum ausmalen dementsprechend würd ich auch nur sagen 150€,je nach Größe des Motivs