Was würde dein vergangenes Ich zu deinem heutigem Ich sagen?

4 Antworten

Mein vergangenes Ich würde zu meinem heutigen Ich sagen: "Schön, dass es dir so geht."

Erläuterung: Ich bin vor 22 Jahren (im Alter von 32 Jahren) an mittelschweren Depressionen erkrankt. Ich war fast 10 Monate arbeitsunfähig, die letzten 10 Wochen habe ich in einen Krankenhaus für Psychosomatik und Psychotherapie verbracht. Ich wusste nicht, wie es mir in den nächsten Jahren gehen wird. Gut ging es mir mit der Erkrankung auch danach nicht. Ich war in den Jahren danach nicht stabil, konnte aber arbeiten. Und heute? Ich sage, dass ich stabil bin.

s0nofagun
Fragesteller

ich bin stolz auf dich, das du es so weit geschafft hast

Keine Ahnung, muss ich nachfragen.

Wahrscheinlich wäre mein vergangenes Ich mit den Entscheidungen die ich nun getroffen habe, bestimmt zufrieden.

Yeah Buddy (Ronnie Coleman)

theres still a mothafucker whos working harder than you(Larry)

"Was ist bloß aus dir geworden?,,

Das würde mein ich sagen