Wie war dein heutiger Tag?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte heute Hitzefrei komisches Wetter sehr drückend bewölkt und dennoch so strahlen hell. Kriegt man richtig Kopfschmerz, zuhause erstmal geschlafen weil ich sehr müde war, leider hats genau in dem Moment wo ich aufgewacht bin angefangen zu regen demnach bischen zu hause geliebten und später Einkäufe erledigt.

Mein Tag hat erst kürzlich begonnen. Ich wachte kaum auf und fuhr zur Arbeit.  Ich werde den ganzen Tag Schokolade essen und am Arbeitsplatz Serien sehen, und abends gehe ich schließlich zu Fuß zum Haus☺

MegaMann1234  25.08.2023, 11:33

Und danach telefonieren wir

War gut, bis auf dass ich mich dazu entschieden hab selbst Fondant zu machen.. ich hab selten sowas blödes gemacht, aber immerhin hab ich jz einen grossen Block gelben Fondant und muss keinen kaufen gehen. Ist genau so eklig und genau so zuckrig wie gekaufter Fondant, nur mit dem Nachteil dass ich daran jetzt eine recht lange Zeit schuftete und auch noch gleich die ganze Küche putzen konnte. Yey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hiii,

Mein heutiger Tag war sehr gut.Bin ja im Urlaub und da is jeder Tag eigentlich gut.😎

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sehr gut

War in einem bekannten Freizeitpark und es war zum Glück nicht so voll. Außerdem liebe ich Freiteitparks über alles.