Was wünscht man sich zum 16. Geburtstag? :)

8 Antworten

Wenn ich deine Probleme hätte.. :D

Kauf dir irgendein Instrument, was dir gefällt (was billiges halt) und versuch dich daran. Da hast du lang was davon und zur Not kannst du´s wieder weiterverkaufen... :)

Wünsch dir Tickets für den VIVA COMET

Dort kommen voll viele Stars :D

Du kannst auch VIP Tickets kaufen dann kannst du noch bei den bleiben xD

Teures Parfüm , H&M Geschenkkarte , Iphone , Schmuck , Fernsehen für dein Zimmer ,

....

wenn du nichts Materielles mehr weißt, dann wünsch dir von jedem, der dir was schenken will, einen Tag mit dieser Person. Dann könnt ihr was zusammen unternehmen, Spazieren, Eis essen, Kino,.... usw

also tauchschein machen ist cool :D und der kostet meines wissens nach so um die 600 euro (je nachdem wo dus machst) und das lohnt sich auf jeden fall.

1 Woche in deiner Lieblingsstadt Urlaub machen