Was wünscht ihr euch in einer Partnerschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vertrauen
  • Gemeinsamkeiten
  • Gegensätze, die anziehend machen
  • Verlässlichkeit
  • Pünktlichkeit
  • Ehrlichkeit
  • Offenheit
  • Bereitschaft zur Kommunikation, egal, worum es geht
  • sexuelle Erfüllung
  • weitgehend gegenseitige Harmonie mit den jeweiligen Familien und dem Freundeskreis
  • u.ä.

btw.:

Was mich mal brutal verletzte, war, dass ich einer Freundin Dinge aus meiner Vergangenheit berichtete...mit dem vorhergehenden Hinweis:

"...aber ich will, dass es sonst NIEMAND erfährt..."

[ ich wusste gar nicht..WER alles 'Niemand' ist...]

Erstaunt war ich dann, als ich Tage/Wochen später von ihrer Schwester, ihrer Mutter, ihrer abF... signalisiert bekam, DASS sie es wissen

Als ich sie danach fragte, meinte sie:

"Ach die....das zählt doch nicht...das sind doch meine Schwester, Mutter, abF....das hätte dir klar sein müssen, dass ich--natürlich--mit denen darüber rede..."

  • EHRLICHKEIT
  • OFFENHEIT (IMMER!!!)
  • VERTRAUEN
  • VERLÄSSLICHKEIT
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Loyalität.

Nicht Fremdgehen, flirten oder von einen anderen Typen anfassen lassen. Sowas geht garnicht, den wenn sie das macht, ist sie sofort weg.

Vertrauen, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Respekt, Treue, vernünftige Kommunikation, Treue, Spaß...

Hallo,

Unteranderem

  • Liebe
  • Vertrauen
  • Spass

LG Anonym8642