Was wünschen sich Polizisten von ihren Bürgern eigentlich?

4 Antworten

Polizisten sind ja nicht nur zur Stelle wenn Menschen kriminell geworden sind, sondern auch dann wenn Menschen Hilfe brauchen.

Tatsächlich wünschen Polizisten sich, dass die Menschen. welche ihnen begegnen, sie behandeln, wie jeden anderen Menschen auch. Mit Respekt, in Würde und mit Akzeptanz.

Polizisten wären wohl völlig zufrieden, wenn sie ab und an den Verkehr regeln müssten, wenn es dafür keine Morde und Vergewaltigungen mehr gäbe.

du könntest dir auch vorstellen, dass es keine krankheiten und unfälle mehr gibt, also würden ärzte und krankenpfleger überflüssig oder arbeitslos.

oder dass niemand mehr isst und trinkt und alle supermärkte schließen können.