Wie und wo kann man sein Leben verfilmen lassen (ich glaube, es würden viele sich ansehen wollen)?

5 Antworten

Schreib erstmal deine ausführliche Biografie und suche einen Verlag der sie veröffentlicht. Danach rennt dir Hollywood die Bude ein. Dann wirst du berühmt, reich und schön.

Um dein Leben zu verfilmen braucht es ein Drehbuch. Deine Zusammenfassung ist ein netter Anfang, aber Bau noch Dialoge und Geschichten ein.

Übrigens kannst du die Matur nachholen und studieren gehen. Nur du selber kannst dich davon und von einem Job abhalten.

Hab auch eine spannende Lebensgeschichte, welche auf eine Marvel-Verfilmung wartet. Wie zum Teufel, ist Thor Odinson ins Paradies gekommen ? ;D

Wow, und wer würde das sehen wollen? Ich kenne niemanden, der sich einen so deprimierenden Film anschauen wollen würde ...

SANY3000  25.09.2018, 16:16

Es gibt für jedes Genre und jeder Erzählweise ein passendes Publikum. Das seine Lebensgeschichte als Kinoverfilmung jetzt nicht gerade in die Mainstream Schiene zu ordnen wäre, ist da ja selbstverständlich.

Aber Filme wie Schindlers Liste, American Beauty, Das Leben des David Gale, Full Metal Jacket oder 12 Years a Slave haben auch eine deprimierende Grundstimmung und trotzdem damit Erfolge gefeiert.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Ich kenne niemanden der sich sowas reinziehen würde o.O