Was wollt ihr auf jeden Fall machen, wenn ihr älter seid?

7 Antworten

Moin, ich hab einiges, was ich später noch machen möchte. Dazu zählt unter anderem folgendes:

  • Gutes Abi machen
  • Jura studieren
  • Erfolgreich werden 😂
  • eine Weltreise unternehmen, also eine sehr lange Reise
  • Kinder bekommen
  • Glücklich verheiratet sein
  • das leben so genießen, wie es ist
  • Erfolgreicher Schiedsrichter werden
  • etc….

Und du so?

Kosmike  08.01.2024, 10:23

Auswandern

Kosmike  08.01.2024, 11:10
@WeltraumVoyager

Das sage ich hier nicht.

Nur, dass ich mich dort mehr zu Hause fühle als dort wo ich aufgewachsen bin und aktuell Lebe.

WeltraumVoyager  08.01.2024, 11:19
@Kosmike

Achso, musst du ja auch nicht. Ist verständlich, bei manchen Usern hier….

Dann viel Erfolg da

Versuchen Glücklich zu werden also sowas wie mit Jing und Jang einfach erklärt.

Das kann man nur wirklich machen wenn man unter sich lebt und nicht mit seinen Eltern…

Weiter im kreativen Sein und auch weiterhin Wissen anlesen. Bin 73.

Ich möchte Tiere in Not oder aus schlechter Haltung ein schönes zu Hause geben.

Ich werde Tiermedizin studieren und anschließend eine Ausbildung als Tierpfleger machen, damit ich das ermöglichen kann.

Hallo Sizpo!

Weiter so viel Sport machen wie dann noch geht und viel verreisen

Meist in die Berge, aber auch mal ans Meer

Und wenn es dann gutefrage noch gibt, bin ich auch dabei