Könnt ihr weinen?

10 Antworten

Ich bin 13w, das ist nd älter. Aber ja, ich kann weinen. Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf, wenn man es so sehen will. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. :/

und auch so weine ich oft.

lg🤍💙💚💜

Wolfen369  14.02.2024, 21:47

Muss hart sein.

Miriam2010BTS  14.02.2024, 21:51
@Wolfen369

Jap isses. Aber wenn ich meine Augen zu mache sehe ich schlimme Bilder. Also weine ich mich lieber in den Schlaf :/

Wolfen369  15.02.2024, 06:49
@Miriam2010BTS

Ich bin mir der Meinung dass wir Menschen mehr als ein Gesicht haben. Eins das wir der Welt zeigen und eins das wir nur uns selbst zeigen. Na ja, oder so ähnlich.

Bin 60. Kann weinen. Ich glaube dass man in jedem Alter weinen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das kann ich. Ich bin 34 und natürlich kann ich weinen, wenn es einen Grund dafür gibt. Swhr gut sogar.

Natürlich, wenn es einen Grund dazu gibt.