Was wollen Mädchen als Freund

7 Antworten

Immer unterschiedlich. Als ich 14 war wollte ich einen treuen, nicht machomaessigen freund, der mich so annimmt wie ich war und dem es auch vor seinen freunden nicht peinlich ist, zu mir zu stehen. Das sollte denke ich bei fast allen maedels in jedem alter gelten.

Das ist gaaanz einfach, wir wollen jemanden der uns auf händen trägt, der immer total süß und lieb zu einem ist, zuvorkommend, witzig und das auch wenn seine kumpels dabei sind. Mädchen lieben es rumzualbern, und wir finden es toll wenn ein junge stolz auf uns ist, also so sagt ja das ist mein mädchen. Es ist total süß wenn der freund einem immer wieder kleine küsschen gibt oder so und wenn er auch mal was mit einem machen will, also mal ins kino oder in die stadt fahren oder so, und wir lieben es wenn der Freund einem ganz oft sagt wie toll man ist und das er uns leibt etc. ich glaub das mögen alle.

S123456789
Fragesteller

Hättest du eine Idee wie ich sie ansprechen könnte und wie ich ihr sagen kann wie toll sie ist???

Vielen Dank S123456789

Ganz einfach: Mädchen wollen einen treuen Freund der immer für sie da ist. Für mich ist es sehr wichtig das er ehrlich ist, nett und sich nicht für mich schämt. Er sollte süß sein, zuvorkommend, witzig/humorvoll und er sollte immer zu mir stehen - Auch vor seinen Kumpels. Ich finde es nicht so schön wenn er rauchen (würde es jedoch akzeptieren) und sich jedes Wochenende betrinken würde. Ich stehe aber auch etwas auf Bad Boy und Macho. Mein Freund sollte mich zu nichts drängen, mir Freiheiten lassen, mich aufmuntern wenn es mir schlecht geht und mich überraschend Küssen. Ich achte nicht so sehr aufs Aussehen wenn der Charakter stimmt. Aber letzendlich soll man den Partner so respektieren und lieben wie er ist! Da kann man keine genauen Angaben zu machen. Das sind alles nur Traumvorstellungen, denn ich liebe meinen Partner schließlich mit all´ seinen Macken und Fehlern!

Der Junge sollte lustig, nett und treu sein, sowie das Mädchen annehmen wie sie ist und ihm sollte seine Freundin nicht vor anderen peinlich sein . Er sollte nicht rauchen, nicht trinken ,etc... Ich persönlich finde ebenfalls das er verstehen sollte was es heißt eine Beziehung zu führen, das heißt auch, das er nicht schon nach 3 Wochen Schluss macht nur, weil er dachte er hätte unbedingt eine Freundin gebraucht -.- (Der Junge sollte natürlich außerdem nicht ungepflegt aussehen oder wie der letzte Assi rumlaufen)

Eraddep  21.11.2014, 15:41

Wenn dies nur Stimmen würde dann hätte ich jetzt die jenige die ich als Freundin haben will als Freundin :)

Incroiable  21.11.2014, 17:04
@Eraddep

Eben, solche Angaben sind echt lächerlich, Da gehören ganz andere Sachen in den Fokus...gerade bei teenagern. Da muss der Freund viel eher aufregend sein.

einen treuen. der niccht alkohol trinkt oder raucht. der sich nicht anders verhält wenn ihr mit freunden zusammen seid. und der dich richtig liebt. und einen nicht loslässt. und der nicht zu neidisch ist und einem andere jungs als freunde lässt. er soll aber nicht fremdgehen