Ist doch nicht schlimm! Ich fänd das sogar manchmal echt praktisch, weil ich es liebe wenn man mir die Füße massiert :D

...zur Antwort

Kauft mal noch 1, 2 andere Tests. Wenn bei denen auch rauskommt das sie schwanger ist müsst ihr wohl oder übel mit einem Elternteil reden. Viel Glück!

...zur Antwort

Jeder hat seine Schokoladenseite die er schöner findet, ob es die linke oder rechte Seite ist, ist immer unterschiedlich.

...zur Antwort

Nein, sowas ist natürlich nicht in Ordnung! Du hast noch Glück das er sich nicht regelmäßig betrinkt, so wie meine Mutter zum Beispiel. Hast du denn schonmal zusammen mit deinem Bruder und deiner Mutter versucht mit ihm darüber zu reden? Was sagt denn deine Mutter dazu? Pass auf das er sich nicht noch öfters betrinkt, sonst kann er wirklich Alkoholsüchtig werden und wird regelmäßig trinken!

...zur Antwort

Der Junge sollte lustig, nett und treu sein, sowie das Mädchen annehmen wie sie ist und ihm sollte seine Freundin nicht vor anderen peinlich sein . Er sollte nicht rauchen, nicht trinken ,etc... Ich persönlich finde ebenfalls das er verstehen sollte was es heißt eine Beziehung zu führen, das heißt auch, das er nicht schon nach 3 Wochen Schluss macht nur, weil er dachte er hätte unbedingt eine Freundin gebraucht -.- (Der Junge sollte natürlich außerdem nicht ungepflegt aussehen oder wie der letzte Assi rumlaufen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.