Warum wollen so viele Mädchen einen 2 m Typ??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das in Deutschland so krass verbreitet ist. In den USA habe ich davon gehört, aber es ist in den Augen der Frauen nicht oberflächlich. Aber es ist oberflächlich, wenn man eher auf dünnere Frauen steht

Ist doch überhaupt nicht so... Meine Partner waren bisher alle unter 1,80 m. Meine beste Freundin ist mit einem Typ zusammen, der kleiner ist als sie. Mein Vater ist auch nicht besonders groß.

Wäre mir noch nicht aufgefallen…

Ich weiss, dass hier öfter das Thema „Körpergrösse von Männern -> Chancen bei Frauen“ aufkommt und möchte dazu mal nachfolgendes sagen: In meinem beruflichen & privaten Umfeld gibt es x Männer, die unter 1.80 sind und „trotzdem“ definitiv nicht uninteressant sind für die Ladys. Auch ich bin keine 1.80, hatte deswegen bis dato absolut keine Nachteile, weder beruflich, noch privat/bezüglich der Damen. Sicher gibt es Frauen, welchen so grossgewachsene Männer gefallen, dies gilt aber keinesfalls für alle.

Egal, ob es um die Optik, den Charakter, usw geht; die Geschmäcker sind verschieden, sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern.