Welchen dieser Männer findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Typ C 70%
Typ A 15%
Typ B 15%
Typ D 0%

4 Antworten

Keiner davon entspricht meinem Typ Mann. Wenn B die Brille abnimmt, sich vernünftig anzieht und keine Grimasse schneidet, sieht er allerdings am Besten aus.

Typ C

Rein optisch C. Daten würde ich aber am ehesten noch B. Mich spricht aber keiner der Typen voll an.

Attraktiv keinen, aber B und C wirken zumindest nicht grenzdebil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Typ C

Er sieht am besten aus

7veren⁷