Wieso wollen viele Mädchen einen Schläger Typen?

4 Antworten

  1. Erliegst du der selektiven Wahrnehmung. Du nimmst die 30% der Paare wahr, die dir am deutlichsten ins Auge springen, und selektierst die anderen 70% aus. Das ist vollkommen natürlich; das menschliche Gehirn ist darauf programmiert, sich auf das Negative zu konzentrieren und das Positive oder Neutrale als unwichtig und somit nicht bedenkenswert auszuklammern.
  2. Ein signifikanter Teil der männlichen Jugendlichen hat ein ernsthaftes Problem mit dem Selbstvertrauen. Ich beurteile nicht, ob das gerechtfertigt oder verständlich ist; es ist nur so, dass das für Mädchen unattraktiv ist. Die sind ihrerseits nämlich auch oft voller Selbstzweifel und suchen eher eine starke Schulter, die mit sich selbst im Reinen ist und davon etwas abgeben kann. Wer sich selbst so toll findet, dass er andere als minderwertig ansieht, erfüllt dieses Kriterium eher als jemand, der drei Jahre lang überlegt, ob das eine Mädchen ihm einen Korb erteilt, wenn er es anspricht.
  3. A propos ansprechen: Die "lauten" Typen sind eben auch sichtbar. Jemand, der nie den Mund aufmacht oder eine sichtbare Aktion zeigt, wird schlichtweg auch nicht wahrgenommen. Und wenn man von jemandes Existenz gar nicht weiß, kann man sich auch nicht überlegen ob er ein interessanter Mensch ist.

Ich glaube nicht, dass die Mädchen bewusst Schläger und Proleten zum Partner wollen. Es ergibt sich einfach aufgrund dessen, wie die Partnersuche funktioniert und wie sich diese Kerle von den schüchternen unterscheiden.

Ich ziehe in zweifel dass es so viele sind, relativ zur Gesamtmenge der Frauen gesehen. Aber hier ein Ansatz

  • Männer mit dem Potential zur Gewalt haben die Fähigkeit zu beschützen
  • Aus körperlicher Überlegenheit geht oftmals Selbstbewusstsein hervor
  • Wer Selbstbewusst ist, strahlt Dominanz oder zumindest Unabhängigkeit aus
  • Wer andere zusammenfalten möchte, muss fit sein. Das ist attraktiv.

weil viele heiß aussehen, ihr Charakter voll schön ist oder aber weil sie das Mädchen schützen können

oder man ist selbst so wie die Schläger typen

schwertokatano
Fragesteller

Wie schützt man das mädchen indem man Leute schlägt?

schwertokatano
Fragesteller
@xrywhx

das sind das keine Schlägertypen.

oder was genau meinst du mit „belästigen“meinst du, dass das Mädchen quasi ihm quasi aufträge gibt Leute zu schlagen die sie einfach nicht mag? Also das wäre schon krank.

Oder meinst du mit „belästigen“dass zum beispiel jemand kommt und sie verletzen will und der typ sie dann verteidigt?

xrywhx  06.04.2020, 22:49
@schwertokatano

eher das zweite, es ist echt nett wenn zum beispiel das Mädchen von einem Typen belästigt wird er sie anfassen will und dann einer kommt und sie beschützt in dem er sie da weg bringt oder eben wenn der andere nicht locker lässt das er ihn schlägt also nur eine faust und dann gehen sie, oder er macht dem Typen nur angst halt so das er das Mädchen nicht mehr anfasst

schwertokatano
Fragesteller
@xrywhx

Das ist für mich aber noch kein richtiger Schläger typ. Und noch meiner meinung nach verständlich. das nennt man verteidigung.

Ich rede aber von denen die andere zum spass schlagen und mobben.

Da frag ich mich wieso man so einen Freund will.

RedPanther  06.04.2020, 23:10
@schwertokatano
Wie schützt man das mädchen indem man Leute schlägt?

Es reicht die Tatsache, dass das Mädchen weiß: Der Mann wäre im Fall der Fälle stark genug, um mich zu beschützen.

Interessanterweise bringt die Natur übrigens den Spagat zustande, Reichtum als Ersatz für körperliche Stärke zu akzeptieren. Wer reich ist, kann seine Familie ebenfalls gut versorgen und beschützen.

Heyheyhey122  06.04.2020, 22:38

Jungs schlägt Leute. ChArAkTeR vOlL ScHöN. Deswegen werden wir wohl nie Frauen verstehen

xrywhx  06.04.2020, 22:41
@Heyheyhey122

jedes Mädchen ist anders außerdem Schlage ich selbst Menschen und habe mich auch geprügelt trotzdem bin ich nett zu Menschen die mir was bedeuten. Versucht nicht alle zu verstehen sondern nur eine bestimmte so ist es leichter

Heyheyhey122  06.04.2020, 22:44
@xrywhx

Ja ich Schlag auch ab und zu meine Brüder wenn sie mich aufregen. Aber nur meine Brüder. Und wie kann jmd einen schönen Charakter haben wenn er ein badboy ist. Badboys sind ja asoziale arschlöcher. Und dann wenn ihr von einem dieser coolen und sexy badboys verletzt werdet heißt es alle Jungs sind gleich obwohl ihr ja die netten in die friendzone steckt

xrywhx  06.04.2020, 22:47
@Heyheyhey122

also ich tue 1. sowas nicht und wie gesagt jedes mädchen ist anders außerdem kenne ich viele Badboys die heiß und sehr nett sind, mein bester Freund ist ein Badboy sogar sehr schlimm aber er beschützt mich und hat mich lieb außerdem hat er sogar angst mir weh zu tun weil er so nett ist zu den leuten die er liebt

Heyheyhey122  06.04.2020, 22:50
@xrywhx

Woooow Angst dir weh zu tun. Ich hab auch ein freund der ein "badboy" ist und er hat einige Freundinnen also er betrügt die und tut als wären sie die einzige in ihrem Leben und als wollten sie sie nciht verletzen aber letztendlich geht es nur um Sex

xrywhx  06.04.2020, 22:57
@Heyheyhey122

er ist mein bester freund ich bin nicht mit ihm zsm und habe auch kein Sex mit ihm, er hatte viele Beziehung einzelne und alle waren sehr glücklich mit ihm und außerdem hat jeder eine eigene Meinung also hör auf rum zumeckern jeder ist halt anders, du kennst die schlechte Seite und ich beide

Heyheyhey122  06.04.2020, 23:15
@xrywhx

Selber festgestellt das dein freund doch keiner dieser badboys ist?

xrywhx  06.04.2020, 23:19
@Heyheyhey122

er ist einer, aber einer der ein Herz hat und nur die schlägt die es auch verdienen

Heyheyhey122  06.04.2020, 23:20
@xrywhx

Badboys haben kein Herz. Denen juckt Liebe nicht falls du das nicht weißt. Nur die schlägt die es verdient haben dann ist er sowas von keiner. Badboys suchen immer nur Kampf. Also du kannst gerne weiter denken er wäre einer aber er ist es nicht

xrywhx  06.04.2020, 23:22
@Heyheyhey122

sag mal warum bist du so zickig, jeder hat doch nh Meinung und wenn ich denke das er ein Badboy ist dann ist er das auch für mich was ist eigentlich dein Problem was machst du so eine Große Diskussion daraus?

xrywhx  06.04.2020, 23:29
@Heyheyhey122

okey aber das sind deiner Meinung nach fakten ich habe eine andere Meinung deswegen ist das was du sagst für mich nur 50% wahr weil ich sowas nicht genau in der Art erlebt habe

Heyheyhey122  06.04.2020, 23:31
@xrywhx

Es sind Fakten. Ein badboy will nur Sex und nichts von einer bzh. Du weißt wohl nicht ganz was ein echter badboy ist. Ja jeder schlägt mal wen der es verdient hat also sind ja dann alle badboys. Und somit sollten dir ja alle gefallen

xrywhx  06.04.2020, 23:33
@Heyheyhey122

das meine ich nicht, es gibt viele badboys die ich kenne aus der schule und sie haben auch keine bzh aber da gibt es immer jmd zu dem sie nett sind

Heyheyhey122  06.04.2020, 23:34
@xrywhx

Ja dann sind sie keine "badboys" mehr wenn sie jmd lieben. Weil sie wollen keinen den sie lieben. Sie sind "harte" kerle und liebe macht sie weicher

Schutz und gute Optik

Woher ich das weiß:Hobby