Was wird bei euch so hauptsächlich gegrillt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fleisch/Steaks (aller Art) 47%
Gemüse 20%
Wurst (aller Art) 13%
Anderes: 13%
Mais 7%
Fisch 0%
Spieße (aller Art) 0%

6 Antworten

Mais

Meistens Mais, Kartoffeln und Würstchen. Spieße und Fleisch eher selten. Wir grillen allerdings recht selten auf einem normalen Grill, wenn dann eher bei einem Lagerfeuer. Da sind dann Würstchen und Kartoffeln eben einfacher. Manchmal machen wir dann auch Bratapfel.

Anderes:

Eigentlich alles😂 Würstchen, Fleisch, Gemüse/Mais, Halloumi (Grillkäse), etc.

Seit ich Vegetarierin bin, mehr Gemüse & Halloumi, aber auch noch Fleisch.

Lg Vinyamar ☺️

Fleisch/Steaks (aller Art)

Wenn wir im Sommer grillen dann gibts meistens Steaks 🥩 dazu meistens noch Würstchen und Kräuterbaguette 😋 oh man jetzt kriege ich echt Hunger drauf xD

Wurst (aller Art)

Mein Vater Ist ein Grill Fan , gibt also immer Würstchen und bisschen Hähnchen 😅

Fleisch/Steaks (aller Art)

Nur Fleisch. Sonst kommt mir nichts auf den Grill.