Was will mein Ex?

5 Antworten

Du willst keine Freundschaft zu ihm, aber redest und alberst mit ihm rum, wirst geneckt in der Öffentlichkeit, aber willst keine Freundschaft.

Werde dir mal klar, was du willst. Möchtest keine Freundschaft haben zu ihm, dann lass es mit ihm. Ansonsten ist es schon Freundschaft.

Will dich nur warm halten und jmd der so schnell Gefühle verliert ist nicht der Richtige!

Du verhältst dich nicht eindeutig. Mal gefällt es dir, dass er wieder mit dir herumalbert, mal ärgert es dich, mal willst du keine Freundschaft, mal vielleicht doch..

So kannst du das lange weitermachen. Du musst dir selbst klarwerden, was du willst. Liegt dir noch was an ihm, wäre er als Freund wichtig, oder willst du komplett abschließen und keinen Kontakt mehr haben...

Zu der einen hat er dies gesagt.....und zu der anderen hat er das gesagt......warum sprichst DU nicht mit ihm? Es geht doch hier um euch! Du willst keine Freundschaft, schreibst aber mit ihm und alberst mit ihm rum. Du setzt also keine Grenzen. Und was er will, dass können wir nicht wissen. Selbst du, die ihn kennt, weiß das ja offenbar nicht. Weil ihr nicht kommuniziert über das, was da bei euch passiert. Redet miteinander, dann weißt du es. Und nicht über 3 Ecken.

1.das ist der dümmste Grund der Welt für eine Trennung

und frag ihn was er will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...