Was will er mir mit einem zwinkern sagen?

10 Antworten

Jeder selbstbewusste, gute Chef sollte so auftreten. So ein Auftreten ist wichtig und vorteilhaft sowohl gegenüber Kunden als auch gegenüber Mitarbeitern.

Interpretiere also nichts persönliches hinein, das ist reine Höflichkeit und ein starker Charakter.

Vielleicht wollte er einfach lässig und locker bzw symphatisch wirken. Oder es war ein Zeichen dafür, dass er dich höchstwahrscheinlich einstellen wird.

Alidab
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort, ich bin auch in der gleichen Meinung, ich hoffe das so wird

LongIsland11  13.06.2017, 08:40
@Alidab

Warte es einfach ab. Ich wünsche es dir jedenfalls, dass du einen guten Eindruck hinterlassen hast und er sich deswegen so verhalten hat! :)

Alidab
Fragesteller
@LongIsland11

Das hab ich glaub ich,weil er mir Komplimente gemacht für meine Kleider,( so sehen Sie perfekt für diesen Job)  hat er gesagt

@ Alidab

Gar nichts, er war einfach nur nett und freundlich.

Wohin sollte er denn sonst schauen bei eurem Gespräch als in die Augen? Das machen viele Chefs, um zu schauen wie der andere reagiert, wenn man ihm in die Augen schaut. Daran kann man schon erkennen, wie selbstsicher jemand ist.

Also gehe da mal morgen zu deinem Probetag ohne iregendwelche hineininterpretierten Gedanken hin.

Wünsche dir einen angenehmen Probetag.

Der Mann ist eine höchst wahrscheinlich eine Persönlichkeit, der geschult ist, mit den Menschen zu sprechen. Da kommt es schon mal rüber, dass jemand einem intensitv in die Augen schaut, ist aber gang und gebe bei einer gehobenen unterhaltung und unter sagen wir mal erfolgreichen Menschen.

Er findet dich nett und freut sich dass er dich als Mitarbeiterin hat. Nimm es so hin und interpretiere nichts hinein. Bleib locker.