Frage von Autumnpicture, 128

Was bedeutet dieses fingertattoosymbol?

Ich habe im Internet ein schönes fingertattoo entdeckt, soweit ich weiß haben diese fingertattoosymbole auch immer eine Bedeutung. Weiß einer von euch Vllt die Bedeutung von dem tattoo hier auf dem Foto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slaughter996, 68

Ein muster dass einem halt gefällt?

Kommentar von Autumnpicture ,

Nein das Symbol hat auf jeden Fall eine Bedeutung

Antwort
von CurryKing83, 52

Das ist so ein typisches Modeding wo jeder gerne irgendwas hineininterpretiert damit er ein Argument hat um sich das Stechen zu lassen. Genau wie das unendlichkeitszeichen, das ist auch so eine Massenware.