Morgen probetag?

Familiengerd  25.07.2023, 19:52

Soso, Du kannst nicht knien wegen Schmerzen seit Jahren, aber willst "U 19 in einer Bundesliga Mannschaft" spielen und besser als alle (Profi-)Fußballerinnen sein?!?

Seltsam! 🤣😜🤭

Mirno55
Fragesteller

Zum fußball spielen reicht es, kann mich nur nichz hinknien für mehrere Sekunden sonst alles Okay

2 Antworten

Interessant das man sowas über Jahre "vergessen" kann. Meine Knie und Bandscheiben erinnern mich eigentlich ständig von ganz allein.

Es ist ein Probetag. Schau's dir an und wenns nicht passt, dann zurück zur Arge

Mirno55
Fragesteller

Ist mir nicht eingefallen in diesen Moment weil ich mich seit Jahren nicht so krass hingekniet habe, wie bei einen beruf wie der was ich angesprochen habe

Das ist ein Probetag. Wenn du dem Chef gleich sagst, dass du einen Teil der Arbeit nicht machen kannst, nimmt er dich eh nicht.

Mirno55
Fragesteller

Würdest du auf krampf die schmerzen aushalten, wie gesagt kann mich garmicht hinknien?

Pausenraum  04.06.2023, 21:47
@Mirno55

Kann ich nichts zu sagen. Ich geh mit Knieschmerzen arbeiten. Ich weiß ja nicht wie dringend es bei dir ist, also ob du arbeitslos bist oder nur einen Nebenjob suchst.

Mirno55
Fragesteller
@Pausenraum

Das ist eine Krankheit an mein knie, weil ich schnell wachse.