Probetag in der Kita?

3 Antworten

Steck die Hausschuhe mal ein...wir hatten früher keine Hausschuhe für die Erzieher.

Und ansonsten geh einfach offen auf die Kinder zu, setz dich mit zu ihnen auf den Boden oder an den Tisch und spiel mit ihnen.

Wenn es zum Frühstück kommt,frag die Erzieherin,ob du helfen kannst.

Das wird schon...viel Spaß

Also Hausschuhe sollt man mitnehmen. Hinterlässt einen guten Eindruck. Und ich glaube nicht das die Erzieher “Keine Lust“ auf dich haben.

Erzieher sind über jede Hilfe froh.

Hausschuhe auf jeden Fall mitnehmen.

Ich denke eher sie werden dich mit offenen Armen empfangen. Frag wie du helfen kannst, was ansteht an diesem Tag (Singkreis, kochen......)