Was wenn eure Freundin das macht?

Und sie sagt von sich aus zu ihm dass er sie nicht stressen soll und sie wiederholt sich sogar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin fragen ob das öfter vorkommt, wie es ihr damit geht. Das wichtigste ist ob es denn besser wird und man sein Fehlverhalten einsieht und sich ändert. Und ob die Freundin auf lange Sicht glücklich mit so einem ist der das ständig macht und sich nicht ändert + entschuldigt.

Youandme910
Fragesteller

Weiß nicht ob er sich deswegen entschuldigt hat

Meiner Freundin raten, sich von dem Typen zu trennen.

Wie besitzergreifend, aggressiv, und egoistisch kann man eigentlich sein??

Youandme910
Fragesteller

Die sind 5 Jahre lang zusammen Ich hab ihr schon Beziehungspause geraten aber will ihrem Freund keine rein Grätschen, ich will ihn eigentlich etwas besser kennen lernen um zu verstehen warum er manchmal so ist. Sie will sich nicht trennen, waren aber mal kurz davor

sleepingbeautyy  10.01.2024, 16:46
@Youandme910

Das musst du nicht verstehen.

Dann soll sie das durchmachen. Wenn er dieses Theater jedes Mal durchzieht, dann würde ich ihr sagen dass du dich nicht mehr mit ihr treffen willst und dich das belastet.

Von mir als Besuch, wie auch als Freundin, hättest Du untoleranter Sozialverhaltensloser richtig was zu hören bekommen.

Fragen, was das für ein Idiot ist und ob er sich immer so aufführt. Und der Freundin raten, besagten Typen für die nächste Zeit auszuladen. Zumindest so lange, bis er gelernt hat, sich normal zu unterhalten.