Was, wenn ein Mädchen sagt „Lass mich momentan in Ruhe“?

12 Antworten

Das kommt auf den Kontext an. Wenn du ihr was geschrieben hast wozu sie Bedenkzeit benötigt dann meldet sie sich bei dir sobald sie weiß was sie antworten soll. Dazu braucht man halt Ruhe.

Das heißt, dass du ihr für unbestimmte Zeit nicht mehr auf den Piss gehen sollst.

Sie möchte Bedenkzeit. Schreib' ihr nicht, bis sie sich wieder meldet.

Das ist die diplomatische Bitte, dass Du sie für immer in Ruhe lassen sollst. Ich habe in der Oper in der Pause eine dunkelhaarige Lady kennengelernt. Wir sind danach noch zu ihr, und sie servierte mir auf ihrem roten Sofa Champagner. Wir sprachen über Opern und waren noch per Sie, als wir plötzlich schwiegen und uns, wie ich irrtümlich glaubte, „eindeutig“ ansahen. Da beugte ich mich hinunter und fuhr mit der Zunge auf ihrem Oberschenkel vom Saum des Kleides bis zum Knie und legte ihr zugleich meine Hand in den Schritt. Sie zog sich nicht zurück, sondern sagte im Konversationston wie leichthin: „Du, was Körperliches möchte ich im Moment nicht machen. Ich heiße übrigens Carola.“

Ich setzte mich wieder aufrecht hin und sagte seufzend: „Ich glaube, der Moment könnte länger dauern. Ich heiße Grisold.“

Da lachten wir beide.

Aa1122334455
Fragesteller

Nein nein sie liebt mich aber sie hat grad nur Stress mit ihre Eltern