Frage von KrisiMausi, 555

Was waren Hundertwassers bekanntese Werke?

Ich konnte im Internet nichts genaues finden und würd mich über jeden GESCHEITEN BEITRAG freun XD!!! Ich suche seine bekanntesten Bilder, Häuser Briefmarken usw... WAS WAREN SEINE BEKANNTESTEN WERKE (HUNDERTWASSER)???????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabi40,

Unternachstehendem Link kannst Du alle Werke von Hundertwasser anklicken und bestaunen! Vor allem die Sparte Architektur ist sehr sehenswert! Viel Freude dabei.

http://www.hundertwasser.at/

Antwort
von hundertwasser1, 555

Dieser Shop hat viele Hundertwasser Bilder http://www.galerie-24.com/

Schön anzusehen, die große Auswahl. 

Grüße 

Kay

Antwort
von hundertwasser1, 222

http://www.galerie-24.com/Friedensreich_Hundertwasser_Bilder_mit_Rahmen

Antwort
von levkoje,

Das bekannteste Gebäude ist das Hundertwasserhaus in Wien. Aber bei Bildern und Briefmarken kann man es nicht so richtig zuordnen. Die Bilder haben keine speziellen Namen. Aber wenn du mal bei Google unter Bilder Hundertwasser gehst, kannst du evtl. eine Reihenfolge ausmachen.

Antwort
von Sadie,

Hier stehen eine Menge Infos für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Hundertwasserhaus

Antwort
von opajoerg,

Eine absolute Sehenswürdigkeit ist der Bahnhof in Uelzen.

Ein ganz besonderes Highlight dort, sind die Toiletten.

Da möchte man am liebsten gar nicht mehr raus ;-))

Ich war schon zweimal dort und bin immer wieder begeistert.