Was waren eure Aktivitäten im Urlaub in Norwegen?

4 Antworten

Coonie ist grad auf Tour in Lappland.

Da wird sie wohl viel skifahren, vielleicht auch Hundeschlitten. Und Fisch essen.

Schneeschuh-Wanderung. Später auch Husky Touren.. hat alles seinen Reiz.

Ich hatte genug zu tun Achmed. Norwegen ist ein tolles Land. Aber Ägypten auch

DocPsychopath  24.12.2023, 22:17

Wie habt ihr das wieder gemacht...

DocPsychopath  24.12.2023, 22:22
@DerBayer80

Ich finde an den Fragen dieses Accounts nichts so eindeutiges. Aber scheint ja zu stimmen. Mit dem Rätsel gehe ich jetzt pennen. Gute Nacht.

DerBayer80  24.12.2023, 22:23
@DocPsychopath

Allein seine Namen sind immer sehr "einfallsreich" dann seine Art zu fragen. Mit der Zeit entwickelt man dafür ein gewisses Gefühl