Schweden oder Norwegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Norwegen 86%
Schweden 14%

7 Antworten

Schweden

In Norwegen war ich leider noch nicht, in Schweden schon. Schweden hatte mir doch gut gefallen und daher nehme ich Schweden 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Norwegen

beide sehr uncool, aber schweden mag ich noch nen tick weniger. zahlenmäßig wenn 10 das beste ist und 0 das schlechteste gebe ich schweden eine 2 und norwegen eine 3.

Waldmeister1234  24.04.2023, 21:09

Warst du denn schon einmal in Skandinavien? In Schweden und Norwegen läuft alles wie am Schnürchen und die Leute sind überaus freundlich. Tausend Mal lieber Schweden oder Norwegen als Deutschland.

Norwegen

Landschaftlich hat Norwegen mehr zu bieten als Schweden . In Norwegen ist das Wetter manchmal sehr launisch es kann von jetzt auf gleich Nebel aufziehen oder anfangen zu regnen dafür scheint dann evtl 15 km weiter wieder die Sonne 🌞 . In Schweden sind die Sommer zwar kurz aber es gibt diese Wetterextreme nicht .

Norwegen

Norwegen ist:

  • sicherer
  • reicher
  • schöne interessante Natur

Beides find ich nicht cool