Was war Schiller wichtiger Gedichte oder Dramen und warum?

3 Antworten

Dazu vielleicht zumindest eine Idee. Wenn Mann Schillers Vorstellung von der ästhetischen Bildung und der Bedeutung der Schaubühne kennt, dann spricht alles dafür, dass Dramen für ihn wichtiger waren als Gedichte. Zumindest kann man so argumentieren.

Frag Chat gpt.

Der schreibt dir sicher einen tollen Aufsatz darüber.

Und vielleicht macht euer Lehrer dann dasselbe, lässt chat gpt die Aufgaben stellen, dann chattet chat gpt mit chat gpt und der human error factor ist ganz aus dem System entfernt.

Dramen.

Nein, ich erklärs nicht. Wieso sollte ich mir mit deiner Hausübung mehr Arbeit machen als du?

Überleg was, und mach einen Vorschlag. Dann kriegst sicher auch Hilfe. Aber wieso sollte man wem helfen, der sogar zu faul ist die Frage selbst zu formulieren?