Was war mit dem Hühner Küken?

2 Antworten

lief es im Stall auf uns zu

Tiere sind intelligenter als manche denken. Es hat nach Hilfe gesucht in dem Moment. Traurig dass es so sterben musste. 😔

Vielleicht war es eine Lungeninfektion die schon da war, aber immer schlimmer wurde.

Ich vermute eine Blockade der Luftröhre. Es ist wohl erstickt.

wolfsfrau2  27.06.2021, 08:34

Tja..was hätte man tun können? Es schütteln? Den Schnabel aufreißen und auf den Brustkorb drücken? Ein Küken ist sehr zerbrechlich. Das arme Tier hat sich verschluckt und ist qualvoll erstickt. Der Mensch hatte nur die Chance Sofort zum Tierarzt zu fahren. Das Küken überlebte das Rotlicht ja auch noch....es wurde eine lebensbedrohliche Situation für das Tier verkannt. Bitte keinen Vorwurf. Beim nächten Mal ist man schlauer.