Schwaches Enten Küken?

Ich habe diese Frage noch mal hochgeladen mit besserem Foto.

4 Antworten

Vielleicht ist es krank. Wenn könnte ein Tierarzt vielleich helfen aber sicher ist das auch nicht. Wenn ein Küken zu krank und schwach ist kann eine Entenmutter nicht mehr auf es warten. Das würde die gesunden nur gefährden. Wenn es zb eine Krankheit hat die ansteckend ist würde es alle Küken gefährden und zu schwache Tiere locken auch Feinde an. Darum werde zu schwache Tiere verstoßen oder zurückgelassen. Für die Art an sich ist das sogar besser und sinnvoller

Ich kann bei Problemen mit Tieren nur den Tierarzt empfehlen. Leider weiß ich nicht mehr.

Meine Tante hat auch Hühner und manche schaffen es einfach nicht. Das ist dann halt so