Was war eure Schlimmste Verletzung?

10 Antworten

Bin als Kind mal mit dem Schienbein in einen zerdepperten Fensterrahmen gefallen. Resultat waren 2 tiefe 3-4 cm lange Schnittwunden, heute sind sie doppelt so lang.

Schulterluxation: Solange der Arm nicht wieder eingerenkt ist, wird es zunehmend schmerzhaft.

Eine Motersäge im rechten Arm und eine zerfetzte Achillessehne.

Kann mich schwer entscheiden. Das eine war eine sehr große Verletzung, das andere klein aber dafür unvorstellbar schmerzhaft.

Die Motorsäge war die gefählichste Verletzung. Die Achillessehne das schmerzhafteste.

2 mal Arm gebrochen & einmal Fuß gebrochen

Und einmal entzündete OP Wunde

Fahrradunfall (wurde von nen Auto geschnitten).

Ergebnis: Trümmerbruch, rechte Schulter..