Was war euer schlimmster Fehlkauf auf dem Flohmarkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bumerang, als Teenie! (kaufe nicht viel auf Flohmärkten).

War ein Flohmarkt in London, wo es aber auch viele Händler mit Neuware gab. Da gabs eben einen Stand mit Bumerangs und wir haben dann einen mittelgroßen, mittelpreisigen aus Holz gekauft. Leider hat er GAR NICHT funktioniert, weil er falsch geschliffen war. Er war quasi nur zu DekoZwecken geeignet, obwohl wir ne Anleitung und ne Erklärung bekommen haben. Hat uns echt geärgert, weil wir dachten, dass er 'besser' funktionieren würde, als iwelche pseudo Bumerangs aus Plastik, vom SpielzeugLaden.

Eine Kuckucksuhr habe ich mal gekauft und nach paar Wochen wieder entsorgt, ich konnte es nicht mehr hören. :-)

janvalperz
Fragesteller

Kenne ich. Schrecklich war das bei mir immer nachts. Die ging da auch und ich hab mich jedesmal dermaßen aufgeregt

gar nichts, ich besuche selten Flohmärkte. Ich habe aber mal eine alte Kommode gekauft und die liebe ich.

Ein Dildo, schon leicht mit Grünspan bedeckt. Aber er war billig. Geiz ist geil...

Einen Playmobilweihnachtsmann um einen kleinen Stopmotionfilm zu machen und die Mütze hat gefehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janvalperz
Fragesteller

Oh nein :( Bei Playmobil weiß ich wie stark es schmerzt