schlimmster schmerz?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

tritt in die eier 42%
sich etwas brechen 26%
roller gegen fußgelenk 16%
zeh gegen etwas knallen 16%

12 Antworten

Ist alles sehr schmerzhaft.

Ich hatte ca. 10 Jahre lang eine "Kopfschmerzerkrakung", Cluster-Kopfschmerz.

Der Schmerz während einer Cluster-Kopfschmerz-Attacke gehört neben der Trigeminusneuralgie zu den stärksten für den Menschen vorstellbaren Schmerzen.

Die Erkrankung ist unter anderem auch unter den Bezeichnungen Bing-Horton-Neuralgie oder Suicide Headache bekannt.

Ojamabluee  23.11.2022, 15:36

Die schlimmsten schmerzen hatte ich. Meine Krankheit hatte nicht einmal einen Namen .zum Glück habe ich diese Krankheit nicht mehr. Bin durch die Hölle gegangen. Die Ärzte meinten, ich seie der erste , bei dem sie so eine Krankheit gesehen haben.

Nichts kann diesen Schmerz übertreffen!

Wenn man nach dem Einkaufen oder Tanken auf den Preis guckt...

sich etwas brechen

Bruchschmerzen gehen noch klar... Schulteluxation ist deutlich schmerzhafter als alle 4 Auswahlmöglichkeiten.

sich etwas brechen

Kieferbruch ist sehr unangenehm und schmerzhaft zu anderen Brüchen die ich schon hatte.

Sich den Hinterkopf an einer Heizung aufschlagen. Da habe ich das erste Mal in meinem Leben die berüchtigten Sternchen vor mir flimmern gesehen... ^^