was war euer schlimmster unfall?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Baumkletterer brach ein morscher Ast. Von Ast zu Ast heruntergestürzt. Hals wirbelsäule war ausgerengt. Wunderschönes Sommerwetter: Musste ins Krankenhaus und der Hals wurde mehrer Wochen gestreckt.

Mir ist zum Glück noch nichts sehr Schlimmes passiert. Ich bin im Kindergartenalter mal im Hallenbad ausgerutscht und war kurz bewusstlos, mehr aber auch nicht. Bewusstlos war ich in dem Alter immer mal, weil ich irgendwo gegen geknallt bin. Das erklärt alles.. Bin jetzt 13, bald 14. Und mir ist sowas seit 9 Jahren nicht mehr passiert. (:

Als so schlimm würde ich es nicht sehen aber es war zumindest das schlimmste was mir passiert ist. Ich bin mit ca. 11 Jahren im Pausenhof bevor die Schule begonnen hat, über einen Bordstein gestolpert und mit dem Gesicht auf so ein Blumenkasten aus Stein geknallt. Letztendlich war meine komplette Wange auf und mein Knochen hat heraus geschaut. In der Notaufnahme wurde dann eine Gehirnerschütterung und ein Jochbeinbruch (Knoche unter dem Auge) festgestellt. Hätte schlimmer ausgehen können🙂

Bin mit ca 2 Jahren mit meinem Vater die Treppe runtergefallen, bzw er ist gestolpert und ich bin gefallen. War dann kurzzeitig ein Einhorn🦄😅 und musste ins Krankenhaus, ging aber zum Glück alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal nach einer sehr langen Nacht mit dem Fahrrad am Kantstein seitlich hängen geblieben und gegen einen Laternenmast geflogen. Nase gebrochen und stark geschwollenes Gesicht. Aber dann tapfer nach Hause geradelt. Haha