Was war euer Kindheitstraum?

6 Antworten

Schon immer wollte ich etwas mit Mode machen. Als kleines Kind habe ich immer verschiedene Modeshows mit meiner Mutter geguckt und mit 10 habe ich dann angefangen meine Kleidung zu zerschneiden und was Neues raus zu machen. Da war ich immer ganz stolz drauf! Ich mochte immer, wie die Leute in den Modeshows was komplett eigenes an hatten und hab immer die Leute angestarrt, die in der Stadt mal etwas „anders“ rumliefen.
Heute habe ich eine Nähmaschine und designe nebenbei als Hobby meine eigene Kleidung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zerberus345  19.10.2023, 00:06

Freddie Mercury zu treffen ja geht nur nicht mehr

und jemals die Farbe lila zu erkennen (kann kein lila sehen ist nur blau )

Ich habe schon seitdem ich denken kann, die Leute in Banken bewundert. Wollte immer mit meinen Eltern mit, auch wenn‘s nur fürs Geld abheben war. Die netten Leute, schön angezogen und ab und zu gabs ein Bonbon für mich. In zwei Wochen starte ich bei einer Bank, mein erster Vollzeitjob. Bin total stolz. :-)

Ich wollte immer Sängerin werden war in der Grundschule sogar im Chor aber als ich 9 war wollte ich dann keine Sängerin mehr werden.

Mit 6/7 oder so Autoverkauf und ab 11 Storm chasing

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser

Als ich Kleinkind war, wollte ich immer Busfahrerin werden, erinnere ich mich 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid