Welcher Kindheitstraum hat sich erfüllt?

3 Antworten

Gar keiner. Liegt einfach daran dass meine Träume zu groß waren. Ich wollte alles und ende jetzt mit nichts, das ist der Preis den man für zu große Träume bezahlt.

moiselleiq
Fragesteller

Was hält dich davon ab, deine Träume noch zu erfüllen?

Ambermain2  26.03.2024, 05:25
@moiselleiq

Das ganze Leben inklusive mein eigenes Denken, teilweise auch einfach die Realität.

Ich arbeite in dem Beruf von dem ich mir als Kind mal erträumt habe das ich ihn eines Tages mache, das hätte ich aber tatsächlich nie für möglich erhalten, aber dann hat sich das ganze so ergeben.

Das ist so eines meiner Ziele die ich als Kind hatte.

Mein Chevrolet el camino. Ich hatte den als Matchboxauto und wollte immer so einen fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung