Was war euer heftigste Anime , wo ihr z.b wow oder krass sagen müsstet?

7 Antworten

School Days den fand ich krass aber nicht im guten Sinne, sondern verstörend geht um Romanzen,Betrug und Mord wie das sich alles entfaltet hat

Die letzten Glühwürmchen

"Krass" weil es sich dabei um eine Verfilmung eines teilweise autobiographischen Tagebuchs handelt.

Ansonsten Neon Genesis Evangelion, aufgrund der psychischen Belastung des Protagonisten

d82twf  09.02.2023, 14:04

Da bin ich ganz der gleichen Meinung… das wäre auch genau meine Antwort gewesen 🙂

Ein etwas unbekannterer Anime der einen ganz komischen Namen hat "Schainsawboy" oder so? War aber ein absolut heftiger Anime, der mich während dem schauen hat defäkieren lassen. Eines der Gründe, wieso ich ihn heftig fand ist das er mich in der Hose hat Kribbeln lassen. In einer Szene zum Beispiel wird dem Protagonisten "Dennis" in den Mund gespien, das war eines der erotischsten Sachen, die ich je gesehen habe.

BlueSquirrel  08.02.2023, 19:24

,,Dennis" ey ich kann nicht mehr hahaha😂

Deine Antwort bekommt den lustig Orden 🥉

xXSW4GG3RXx  09.02.2023, 09:06
@BlueSquirrel

Ja voll hahah, das war so lustig. Ich werde dir auch den lustig Orden verleihen. Hahaha. Ich komme vor lachen in der schultoilette

SchikaneMeister  08.02.2023, 19:26

Schmeckbar und Festbar war der Kuss

Lucila87
Fragesteller

OK , vielen Dank für deine Antwort

TsukiWriter  09.02.2023, 09:10

Chainsaw Man

Sorry, war Ironie, I get it now. 😂

Redo of Healer. Dabei habe ich mir wirklich gedacht, wie die Leute, die die light novel gelesen habe, sich dachten, dass man daraus einen guten Anime machen kann. Für mich ist der gesamte Anime ein riesiger Unfall. Damit ist sowohl der geschmacklose Inhalt gemeint als auch die Animationen ansicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Es war auf jeden Fall was mit Tentankeln. Welcher genau es war weiß ich nicht mehr wirklich, da ich seit dem auf Tentakel stehe, und schon zig Filme dahingehend gesehen habe.