Frage von Karoti2011, 107

Suche Anime mit wow Protagonist?

Also wie der Titel ahnen lässt suche ich einen Anime, am besten mit Männlichem Protagonist,
entweder er hat krasse Narben und Verletzungen die manchmal einer sieht und dann richtig geschockt ist oder einen Anime mit Starkem Protagonist der seine stärke nie zeigt und auf einmal vor Augen vieler Leute seine enorme stärke zeigen musst.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei den Hilfreichen antworten :D

Liebe Grüße Karoti2011.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doja88, 68

Hallo Karoti2011.

Also animes in der richtung. hätte ich folgendes.

Overlord http://www.anisearch.de/anime/9855,overlord  
Saijaku Muhai no Bahamut  http://www.anisearch.de/anime/10435,undefeated-bahamut-chronicle
Rakudai Kishi no Cavalry http://www.anisearch.de/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

Das wären jetzt 3 beispiele die mir auf anhib eingefallern sind, allerdings erfüllt keiner diser animes, deine voraussetzungen für ein vernarbten oder düster aussehenden helden.

Nur der Protagonist von Overlord eventuel ein wenig da er mit einer rüsstung rumleuft die als helm einen Totenkopf hat.

Hoffe konnte helfen.

Lg Doja

Kommentar von Karoti2011 ,

Vielen Danke für die 3 anmies. Ich kenne die nämlich noch nicht und sie sehen sehr Interessant aus :)

Kommentar von Doja88 ,

Kein problem immer wieder gerne =)

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 38

Also ein Prota mit Narben bzw. Verletzungen oder OP-Prota ... Verstehe:

  • Ajin
  • Ao No Exorcist
  • Asu no Yoichi (Comedy)
  • Blood Lad
  • Chrome Shelled Regios
  • Code: Breaker
  • Darker than Black (?)
  • Dimension W
  • Gakusen Toshi Asterisk (2. Staffel läuft noch)
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hamatora
  • Hataraku Maou-Sama!
  • Hidan no Aria (?)
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kaze no Stigma
  • Kiseijuu
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Kyoukai no Kanata (?)
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Musaigen no Phantom World (Showdown in letzte Folge)
  • Nanatsu no Taizai
  • One Punch Man (?)
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Seiken Tsukai no World Break (?)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance (?)
  • Shinmai Maou no Testament
  • Strike the Blood (?)

OnGoing:

  • Bungou Stray Dogs (?)
  • Hundred (?)

Animes, die ich mir noch nicht bzw. nicht vollständig angeschaut habe, um darüber urteilen zu können, tdem eine Vermutung aufzustellen, dass das stimmt :'D

  • Devil May Cry

Naja, Animes bei denen ich mir etwas unsicher bin, habe ich mit einem "?" versehen :) ... Wenn mir jemand bei iwas nicht zustimmen kann: Das ist meine Meinung und meine Interpretation der Fragestellung ;D

LG ;)

Kommentar von Karoti2011 ,

Da hast du mir aber eine großzügige liste an animes gegeben. XD

Danke, ich denke mit denen bin ich erst mal beschäftigt ;3

Antwort
von Kuchencookie, 60

Also ich würde aus dem Bauch heraus mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder Gakusen Toshi Asterisk antworten. Sind beide gute Anime (meine Meinung) Genres: (FMAB) Abenteuer, Steampunk, Action; (GTA) Action, Comedy (+ etwas Sciencefiction) 

LG KuchenCookie ;)

Kommentar von Karoti2011 ,

Also vor diesem Anime( Fullmetal Alchemist: Brotherhood )
habe ich mich immer gedrückt, aber ich glaube, dass ich mir denn mal angucken sollte XD

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 46

Noragami, Darker than Black. Vielleicht würde dir auch Parasyte gefallen.

Kommentar von Karoti2011 ,

Die kenne ich leider schon, die fand ich alle super.

Trotzdem danke. :3

Antwort
von EvilMidnightXD, 60

Sword art online

The irrugular at the magic highschool

Kommentar von anonyme14 ,

Gefällt dir SAO?

Kommentar von EvilMidnightXD ,

jaaaaa <3

Kommentar von EvilMidnightXD ,

jeder hat seine eigene Meinung :)

Kommentar von Kuchencookie ,

Ich finde SAO auch gut, aber hat leider "verschwendetes Potential", wenn du verstehst was ich meine 

Kommentar von anonyme14 ,

Ist völlig okay. Ich hasse die Serie und bin seit längerem auf der Suche, was Leute so toll an dem Anime finden. Wäre nett, wenn du das erläutern könntest.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

hm also da ich schon immer sehr interessiert an diesen virtuellen spielen bin War das echt toll für mich und ich liebe diese Mischung mit fantasy. klar kann ich das das Leute diese Serie hassen stört mich auch nicht weiter ich sag mal so sao fand ich wirklich toll gemacht mit coolen charas und einer tollen story und kleinen anderen Geschichten . und dieses Zusammenspiel zwischen RL und game hat mir auch total gefallen :)

Kommentar von anonyme14 ,

Ah ja, interessant. Ich habe für die erste Staffel SAO Heiligabend aufgegeben, aber die erste Hälfte der ersten Staffel war noch ganz gut, doch der Rest war purer Müll, meiner Meinung nach. Ich bin aber auch nicht so der Fantasy-Fan.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

jeder wie er meint sooo unterschiedlich sind die Meinungen :)

Kommentar von anonyme14 ,

Da haste recht.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

:)

Antwort
von Eleine, 30

Vielleicht

Densetzu no Yusha no Densetzu(Legend of the legendary Heores)

der Protagonist ist 'speziel'

ansonsten vielleicht noch 07-Ghost