Was war euer erstes schwangerschaftsanzeichen?

7 Antworten

Beim ersten Kind: Mir wurde in der Straßenbahn schlecht, meine Brüste wurden größer. Da mein Zyklus nach Absetzen der Pille sehr lang war, machte ich mir darüber allerdings zuerst keine Gedanken.

Beim zweiten Kind eine Woche nach Eisprung: Ein sehr schmerzhaftes, blitzartiges Ziehen, starke Gereiztheit und Vormilch.

Die ausbleibende Periode. Wie das eben normalerweise so ist.

Meine Periode blieb aus.

Später hatte ich dann noch spür- und sichtbare Kindsbewegungen.

Nur die Geburtswehen blieben aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Schreckliche nächtliche Wadenkrämpfe, die ich zuvor nie hatte.

... ausbleibende Periode.

Zhujh
Fragesteller

Und wenn man die Pille nimmt?

beangato  19.07.2019, 18:20
@Zhujh

Da wird man bei korrekter Einnahme nicht schwanger.

Zhujh
Fragesteller
@beangato

Ich hatte aber vor 2 Wochen Sonntag Durchfall,ich nehme die Pille immer um 6:45 Uhr ein und Durchfall kam um 10:40🥴