Was war die schlimmste verbale Beleidigung deines Partners dir gegenüber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mir vorgeworfen, fremdgegangen zu sein, was ich nie tun würde...

Hat gesagt, ihn interessieren meine Probleme nicht und dass es falsch von mir war, sie ihm zu erzählen (obwohl ich damals sogar gefragt hatte, ob ich ihm davon erzählen darf und er meinte Ja)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

So etwas gab es in meinen Partnerschaften bisher noch nie, da wurde sich gegenseitig nicht beleidigt.

Das schlimmste war, wo er mir gedroht hat die Polizei zu rufen, weil ich mich schlecht verhalten hat. Aber in Wirklichkeit hat er mich dann überall blockiert und Schluss gemacht.

Sowas kam bei uns in 18 Jahren bisher nicht vor.

Ich kann mich an nichts "Dramatisches" erinnern und das in bald 38 Jahren!

Aber ich bin sehr froh darüber:

Wir kommunizieren auf Augenhöhe.