Was war das schlimmste was euer (ex)-Partner je gesagt hat?

5 Antworten

"Du bist wie mein Vater"

Ihr Vater ist das größte Ars*loch, das ich je kennengelernt habe.

Hat sie aus Wut gesagt und sich hundert Mal danach dafür entschuldigt, weil ich sie daraufhin verlassen habe.

ich weiß bloß von meiner Schwester. Zu ihr hat ein Ex gesagt, sie nicht unterwürfig genug. Das hat sie extrem geärgert, weil sie eigentlich alles fast mitgemacht hat.

Eine Ex von mir ist mal mehrmals fremd gegangen, weil sie mich dazu bringen wollte, dass ich mich trenne. Als ich dann fragte, warum sie sich nicht einfach getrennt hat, meinte sie, sie wollte mich nicht verletzen.

EugeneHKrabs  23.11.2022, 16:01

Das ist krass 😳. Da weiß man selbst als Außenstehender nicht, was man dazu sagen soll….

Mein Ex damals mit dem ich drei Jahre zusammen war, hat gegen Ende der Beziehung mich im Bett als Fette Schlam.... beleidigt obwohl ich nur 46 kg wog mit 14 und gesagt ich bin zu dumm zum blowen, weil ich ausversehen nicht komplett geschluckt habe und es mir aus dem Mund gelaufen ist. Hat mich mega verletzt

"Ich war mit dir nur zusammen, um mit deinem Bruder Sex haben zu können"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung