Was war die Absurdeste Situation die ihr je erlebt habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mit paar Kumpels Nachts draußen trinken (da waren wir um die 16 oder 17)

Dann kam ein glatzköpfiger, breiter, Mitte 40 jähriger Mann auf uns zu, und fragte mich ob er ein Bier haben kann. Habe dann gemeint ja klar und ihm eins gegeben. Auf einmal holt er aus einer Plastiktüte eine Knarre raus, läuft damit zu einem Brunnen und wäscht die Knarre bzw. den Lauf mit dem Bier ab, lädt sie nach und steckt sie wieder in die Tüte. Ist dann zu uns zurückgekommen, hat gefragt ob er das Bier behalten darf, was ich dann sehr verdutzt bejaht habe, dann ist er gegangen und hat uns einen schönen Abend gewünscht

Wir wissen bis heute nicht was das bitte war xD

Laurimatecacy  06.03.2024, 10:40

Oha😳

Henny97  06.03.2024, 10:45
@Laurimatecacy

Ja, keine Ahnung was das war xD Bin ja normalerweise echt selten aus der Ruhe zu bringen, als der aber seine Knarre nachgeladen hat und man das klicken gehört hat, wurd mir dann doch kurz, nennen wir es, etwas unwohl xD Wollten ihn eigentlich noch was fragen, aber waren dann irgendwie doch zu verdutzt, dass war schon wirklich sehr absurd;D

Clary14  08.03.2024, 10:22

OMG

Es regnete aus volkenlosen Himmel. Es war 100% wolkenfrei und hawaisch wunderschön regelmässig blau. Ich war auf Oahu.

Ein Mann sagte mir, das Regen bringt der Wind von der Mitte der Insel. Dort befinden sich viele Bäume und die tragen Tonnen von Wasser unter ihren Blätter.

LG

Hm ist etwas privat, falls es jemand triggert bitte nicht weiterlesen!! Geht um Online dating - kein gutes Erlebnis

.

Als junge Heranwachsende Person war es leicht sich in einer weit verbreiteten Online Dating App sich als 'volljährige' Person zu registrieren.

Vor dem Treffen war alles ok. Die Person schien in der nähe das Profil Foto gemacht zu haben, deshalb war ich sicher ihn schon mal gesehen zu haben.

Als das Treffen im öffentlichen Raum stattgefunden hatte, wurde diese Person sehr aufdringlich hat seine Position als Erwachsener, und seine Kraft ausgenutzt.

Vom äußeren war es deutlich zu sehen das er und ich weder im gleichen Alter / noch Verwandt sind.

Ich wurde in ein Waldstück fest an der Hand reingezogen. Zog in der Öffentlichkeit die Hand weg. Keiner sagte was oder merkte etwas. Ich glaube man konnte sehen das ich mich nicht wohl gefühlt hatte und alle haben weg geschaut.

In dem Waldstück wurde mir von der fremden Person ein Antrag gemacht mit ring, eine Kette und eine vermutlich geklaute Jacke 'angedreht' /geschenkt. Eine Picknick Decke würde ausgebreitet und gefragt ob ich oben oder unten liegen möchte.

Zum Glück hatte ich in dem Moment schnell geschaltet, eine Aussage getätigt. Jedoch war es schwer ihn loszuwerden.

Ich wurde verfolgt und es wurde sehr oft versucht mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich habe es jahrelang niemand gesagt. Er war erwachsen ca. Anfang bis Mitte 20 und ich war ca. 12-13

Warum ich das gemacht habe? Für soziale Anerkennung weil fast jeder eine Beziehung hatte

Eine bitte an junge Menschen passt auf euch auf und nehmt Abstand von Dating Apps. Es kann jederzeit was passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe ihr eine Nachricht in der ich ihr sage dass alles ok ist solange sie da ist und sie ist deswegen sauer auf mich. Später bricht sie den Kontakt zu mir ab weil sie mich von mich von ganzem Herzen liebt.

Ich wurde mal am Bahnhof von 2 betrunkenen Männern angemacht- aber mir sind dann erwachsene zur Hilfe gekommen, und haben die vertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung