Was ist das absurdeste was ihr je gehört/gesehen/gelesen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Sonntag 4everNiki,

da gibt es einiges.

Beispielsweise

das es mit der Afd für Deutschland wirtschaftlich stabiler und besser wird

das in der Afd keine Naz*s vertreten wären oder es eine der Demokratischsten Parteien ist

das jene Partei ,die Partei des kleinen ,,Mannes,,sei.

China Nachrichten, Schweine in Hochhäusern gehalten, alle 4 Monate an die frische Luft: "Hier haben sie alles, was sie brauchen, ist doch besser als wenn sie frei wären"😂🤬🤬🤬 Digga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VTs alla Reptiloiden, Hohl/Flacherdler, ChipKontrolle von Menschen...

Da fehlt einfach jeder Realismus! Dagegen sind 'Zweifel' an der Mondlandung, 9/11 oder KennedyAttentäter immerhin nicht vollkommen unrealistisch!

Das es Menschen gibt die Gerne Pasta mit Tomatensauce auf den Bauch ihres Partners essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Das mein Vater behauptet ich sei im heim eingeschlafen und gestorben 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart
Norman85  07.02.2024, 15:07

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️