Was war der absurdeste Trend, den du – aus welchen Gründen auch immer – mitgemacht hast?

3 Antworten

Weisse Nike-Socken über die enge Jeans-Hose gezogen und dabei noch Schnürstiefel getragen. Das war vor ca. 3 Jahren Mode.

sich selbst mit Eiswasser aus einem Eimer mitten auf der Straße gießen (challenge)

Ich habe einmal den Gangnam-Style am Flur in der Neuen Mittelschule (NMS) als auch einige Jahre später in der kaufmännischen Schule, Handelsschule (HAS) nachgetanzt 😂.