Was ist das Paranormalste, was ihr je erlebt habt?

6 Antworten

in der jetzigen Wohnung

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein riegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst jedenfalls aufeinmal ging mein Rollo etwas weiter runter bzw bewegte sich. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3. Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen, es ist um der Ecke zum Flur gefallen und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel war ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

Und joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich beobachtet, im Badezimmer (nur dort!!) sehe ich manchmal schwarze Flecken und wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal.

*hauptsächlich nur bei mir im Zimmer (der Vormieter soll dort auch gestorben sein) *

……………………………

Und hatte mir mal über ein Thema informiert bzw versucht und genau in dieser Nacht hatte ich dann ein Traum davon. Als wenn man sich in der Vergangenheit sah und später dann in der Zukunft

…………………………

Und früher wo ich noch ein Kleinkind war, kurz vor Weihnachten, schaute bei meinen Eltern im Kleiderschrank und fand dort ein Spielzeug Pferd. Zeigte dies mein Vater und ließ es im Schrank liegen. Wir gingen dann gleich einkaufen. Kamen wieder schaute im Schrank und weg war das Pferd. Aber Schwester und Mutter arbeiten und Vater mit mir einkaufen. Ob ich es Weihnachten bekam weiß ich nicht mehr.

……………………………

Meine Schwester erzählte mir (vor ungefähr 6-7 Jahren) das sie schlafen ging. Aufeinmal spürte sie etwas auf ihren Bett trampeln/ gehen. Ob sie es nun berührte weiß ich glaube sie hatte Licht angemacht. Jedenfalls war kurz davor (vor ca 2 Tagen) ihre Katze weg.

ich hab schon so einiges gesehen aber eine Sache war total strange...

Wir hatten einen Psychothriller geguckt wo eine Hexe mit einem sehr großen Hut vorkam. Dannach waren wir Fahrradfahren und kamen zu einem Bahnübergang. Die Schranke ging zu und neben uns war ein kleiner junge auch auf seinem Fahrrad... auf der anderen Seite der Gleise stand eine alte Dame mit dem Hut aus dem Thriller..

Dann sagte ich zu meiner Freundin "guck mal da ist die Hexe aus dem Film, die macht jetzt bestimmt mit ihrer zauberapp die Schranke auf". sie hatte nämlich ein Handy in der Hand.. dann ging aufeinmal wirklich die Schranke auf, obwohl gar kein Zug gekommen war.

Der kleine Junge hat geguckt als hätte er ein Gespenst gesehen XD

Vorhersagen von mir, die eigentlich unmöglich waren.

Z.B. habe ich bei einer ZDF- TED- Umfrage drei Tage im Voraus das Ergebnis gewusst: 1111 Anrufe für das menschliche Klonen und 2222 Anrufe gegen das menschliche Klonen.

Materianer  09.10.2023, 22:36

Bei mit ähnlich, angefangen hat es mit Träumen die mir gezeigt haben was passieren wird. Als ich dem weiter nachging und mich dafür interessiert habe wurde es richtig verrückt. Wenn man das wirklich will kann man es anscheinend dann auch ...

Nobodyrotz  10.10.2023, 10:15
@Materianer

Vielleicht sollten wir mal versuchen, so die Lottozahlen vorherzusagen.

Als mein Grossvater starb, blieben alle Uhren im Haus stehen.

Dass ich meine Brille suchte und dann war sie wohl auf meine Nase geflogen.